Guter Content kostet Geld – Schlechter Content kostet den guten Ruf
Mit dem richtigen Content und einem guten Storytelling steigt ihr Ansehen bei den Kunden und bei Google. Die Kanäle, über die Ihr Kunde angesprochen wird, sind vielfältig. Die digitalen Medien und sozialen Netzwerke bieten neue Möglichkeiten in der emotionalen Kundenansprache. Unterscheiden Sie sich vom Mainstream und stellen Sie heraus, was Ihr Unternehmen von anderen am Markt unterscheidet. So gelingt die emotionale Kundenbindung.
Die Webseite – Der erste Kontakt zum Kunden
Die Unternehmenswebseite, als ein Baustein Ihrer Unternehmenskommunikation, ist in den meisten Fällen der erste Kontakt zu Ihren Kunden, umso wichtiger ist es seine Erwartungen nicht zu enttäuschen und einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen. Oder noch besser ihn zu einer Call-to-Action zu bewegen, also eine Aktion durchzuführen, wie z. B. mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.
Mit einem lebendigen Content und einem spannenden Storytelling erreichen Sie Ihren Kunden auf einer emotionalen Ebene. Auf diese Weise werden Informationen und Daten auf eine ansprechende, berührende Weise weitergegeben und bleiben dem Besucher der Webseite wesentlich nachhaltiger in Erinnerung. «weitere Informationen»
SEO – Mit dem richtigen Content bei Google ganz oben
Um eine Webseite möglichst hoch in den Suchergebnissen relevanter Suchmaschinen zu positionieren ist eine regelmäßige und planvolle Suchmaschinenoptimierung unerlässlich. Zu den durchzuführenden SEO Maßnahmen zählen u.a. die inhaltliche (Semantik) und strukturelle Verbesserung der Webseite, eine hochwertige interne und externe Verlinkung (Linkbuilding), sowie eine intelligente Keywordstrategie. «weitere Informationen»
Pressearbeite und Content Produktion
Wir kommunizieren mit allem was wir tun. Wir treten mit Menschen in Kontakt und senden Signale die empfangen, interpretiert, analysiert und polarisiert werden. Und wir erzeugen mit Kommunikation Reaktion und Resonanz. Gut also, zu wissen was wir kommunizieren, wie wir es tun und für wen die Botschaft bestimmt ist. So funktioniert gute Pressearbeit. Wir erreichen Kundenbindung über eine emotionale Ansprache. «weitere Informationen»
Social Media Marketing
Lassen Sie Ihre Kunden eintereten und zeigen Sie die emotionalen Nebenschauplätze Ihres Unternehmens. Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf eine spannende Reise in Ihre Unternehmensräume. Lassen Sie, sie Teil haben an Ihren kreativen Ideen und Ihren Werten. Die Kommunikation über die sozialen Netzwerke bietet Ihnen die einmalige Chance sich von Ihrer emotionalen Seite zu präsentieren und vom Markt abzuheben. «weitere Informationen»